Karten und Geschenkpapier von Frau Ottilie (+ Give-Away)

Neulich bekam ich eine sehr nette Nachricht von Andrea alias „Frau Ottilie“ ob ich mir mal ihre handgemalten Illustrationen anschauen wollte. Solche Anfragen bekomme ich inzwischen öfter und ehrlich gesagt: Es sind selten wirklich schöne Sachen, die mir da so empfohlen werden. Aber diesmal war ich sofort überzeugt.

Illustrierte Grußkarte
Ich mag vor allem Andreas‘ Ansatz auf die Geheimnisse der Natur aufmerksam machen zu wollen und dazu zu animieren, genau hin zu schauen. Sie lebt in Heidelberg, ist 29 Jahre alt und lässt sich während ihrer Spaziergänge durch Stadt und Felder zu ihren Motiven inspirieren.

Notizheft handgebunden von Frau Ottilie - Geschenktipp

Ihre Illustrationen sind mit Aquarellfarbe handgemalt und werden anschließend mit schwarzer Tusche verfeinert. Ihre hochwertigen Papierprodukte verkauft sie über ihre Website, auf Märkten und über DaWanda.

Grußkarte mit blauem Vogel

Viele ihrer Produkte sind geradezu prädestiniert verschenkt zu werden. Das Geschenkpapier wird euch wahrscheinlich in einem späteren Beitrag von mir nochmal begegnen.

Illustrierte Geschenkpapierbögen

Andrea war so lieb für eine(n) von euch ein kleines „Probier-Päckchen“ zu packen, damit ihr euch selbst von ihren liebevollen und detailreichen Illustrationen überzeugen könnt.

Gewinnspiel Give-Away illustrierte Karten und Notizheft

Give-Away Geschenkliebe.de von Frau Ottilie

Give-Away

Lasst mir einfach einen Kommentar hier, wenn ihr das Give-Away von Frau Ottilie gewinnen möchtet.
Mitmachen könnt ihr bis zum 04.06.2014. Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt (bitte gültige E-Mail-Adresse angeben, sie wird nicht veröffentlicht.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück!

Mehr von und über Frau Ottilie findet ihr unter www.frauottilie.com, auf ihrer Facebook-Seite und bei DaWanda*.

—–
Aktualisierung vom 5.6.14: Gewonnen hat: Johanna, herzlichen Glückwunsch!

* Affiliate-Link. Wenn Du ein Produkt über diesen Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision.

10 Kommentare zu “Karten und Geschenkpapier von Frau Ottilie (+ Give-Away)

  1. Oh, wie schön! Das Fräulein Ottilie gefällt mir ausgesprochen gut und ich hätte nichts dagegen ein paar dieser Hübschigkeiten zu gewinnen ;-)
    Schön, dass Du sie uns vorgestellt hast!
    GLG Johanna

    • Liebe Johanna, es freut mich, dass Dir das Fräuein Ottilie so gefällt. Aus dem Mund, bzw. der Feder oder auch den Tasten einer Illustratorin wiegt das Kompliment natürlich doppelt schwer! ;) Die Däumchen für die Verlosung sind gedrückt! GLG hanna

  2. Wunderschön! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Lieber Gruß aus Hamburg!

    • Liebe Svenja, wie schön von Dir hier zu hören, äh, zu lesen. Da du dich mit Illustrationen ja besonders gut auskennst, ist das ein echt dickes Kompliment an die Frau Ottilie, da wird sie sich freuen! Viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße zurück nach HH!

  3. Was für schöne Motive, die sind wirklich ganz toll zum Verschenken! Ich mag es vorallendingen, dass die Farben auch so kräftig sind. Toll! Werde gleich mal den Shop durchstöbern.
    Liebe Grüsse Sandra

    • Liebe Sandra, danke fürs Mitmachen! Ja, die Farben sind toll, wobei meine Bilder teilweise ein bisschen zu dunkel sind. Viel Spaß beim Stöbern!

  4. Liebe Hanna, da hätte ich auch nicht gezögert. So hübsche Sachen muss man ja förmlich der Welt präsentieren!
    Sollte ich das Glück Haben die „probieren“ zu dürfen würde ich die verbasteln, Wände schmücken und nur gaaaanz wenig verschenken!

    Einfach zu schön!

    Liebste Grüße aus dem Gartenhaus
    Rita

    • Juhu, es hat doch noch geklappt mit der Technik, liebe Rita. Ja, einer meiner Lieblingshashtags ist auch #amliebstenselbstbehalten ;) Danke für Deinen Kommentar, die Däumchen sind gedrückt.

  5. Hi Hanna,

    schöne Karten sind das – da mache ich gerne mit bei der Verlosung.

    Und in München ist die Frau Ottilie ja auch bald… vielleicht schaue ich auf dem Flohmarkt vorbei (sicher ist sicher, falls es nichts mit dem Gewinn wird) ;-)

    Drück Dich aus Kölle,
    Kathy

    • Hi Kathy,
      freut mich! Dann drück ich dir mal die Daumen, wobei sich der Markt in München bestimmt trotzdem lohnt ;) GLG zurück nach Köln!

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *