Lieblings-Kalender 2015

Hast du schon einen Kalender für 2015? Vor Weihnachten beschäftige ich mich eigentlich ungern schon mit dem Jahreswechsel, ich weiß noch nicht mal was ich Silvester machen werde. Das fühlt sich immer noch so lang hin an. Aber nach Weihnachten sind viele der schönsten Kalender bereits ausverkauft. Also habe ich meine Favoriten für 2015 mal auf einem Pinterest-Board gesammelt. Vielleicht findest du ja einen neuen Lieblingskalender für dich oder deine Lieben:

(klick einfach unten auf „Ansehen auf Pinterest“, dann bekommst du all meine Kalender-Favoriten einzeln angezeigt. Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt dich zur Bezugsquelle.)

Follow Hanna’s board Kalender 2015 on Pinterest.

Hast du noch einen weiteren Tipp? Dann freu ich mich über einen Kommentar. herzlich, hanna


Dies ist eine persönliche Empfehlung von mir, die nicht gesponsert wurde.

6 Kommentare zu “Lieblings-Kalender 2015

  1. die schau ich mir mal an :)
    liebe gruesse!

    • Freut mich! Viel Spaß dabei, liebe Jenny! LG Hanna

  2. Der absolute Knaller (Hihihi): Kalender in Luftpolsterfolien Optik von Urban Outfitters!

    • Lieben Dank für deinen Tipp, Svenja. Der ist wirklich witzig, hab ihn in die Sammlung mitaufgenommen! Liebe Grüße!

  3. Superschöne Kalender sind das! Einer meiner Lieblingskalender (und vielleicht findet der eine oder andere München-Fan ebenfalls daran Gefallen) ist der Grantelkalender von heaven+paper (gibt´s bei DaWanda http://de.dawanda.com/product/49453242-Bayerischer-Grantelkalender-2015—Kalender-Din-A5) Wenn man mal so richtig granteln will :-)))

    • Danke :)! Ich versteh ja nur die Hälfte davon, aber auf jeden Fall ein guter Geschenktipp für Münchner ;) Liebe Grüße!

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *