Giveaway aus einem meiner Lieblings-Geschenkeshops

Kennt ihr den Onlineshop für Geschenke namens „Merisier“ schon? Es ist eine meiner absoluten Lieblingsadressen im Web, wenn es um ausgefallene und liebevoll zusammengestellte Produkte geht. Leider kann ich mir den Namen einfach nicht merken. Vielleicht weil ich in der Schule nur knapp zwei Jahre Französisch-Unterricht hatte und ich es also nicht bis zur Vokabel „Vogelkirsche“ bzw. „wilde Kirsche“ geschafft habe. Hoffentlich merke ich mir mit diesem Beitrag endlich die Eselsbrücke zum englischen „cherry picking“ (Das Merisier-Team sucht immer nach den schönsten Produkten und Geschenkideen), ansonsten muss eben das Browser-Lesezeichen herhalten…

Ohne Titel 4Bild: merisier.de

Am besten räumt ihr MERISIER auch gleich ein gemütliches Plätzchen unter euren Bookmarks ein, denn spätestens wenn man ganz plötzlich ein elegantes, witziges, kreatives oder individuelles Geschenk braucht, werdet ihr verdammt froh über diesen Link sein. Ehrlich.

Wer würde denn nicht gern (einfach mal so) ein Geschenk-Set names „Wilde Himbeeren pflücken“ bekommen? Mit weißer Himbeerschokolade (organic), Himbeernektar (aus Frankreich), oberniedlicher Seife aus Schottland in Gummistiefelform und Nagellack in Himbeerfarbe?!
Eben.
Und deshalb hab ich bei Merisier mal leise angeklopft und weil die nicht nur sehr sympathische Geschenke zusammenstellen, sondern auch das Team furchtbar nett ist…

darf ich hier und heute ein Geschenkset „Wilde Himbeeren pflücken“ unter euch verlosen!

Alles was ihr dafür tun müssst:

Lasst mir einfach einen Kommentar hier und nennt mir euren Favoriten/Lieblings-Set aus dem Merisier-Angebot! „Wilde Himbeeren pflücken“ zählt nicht ;) 
Mitmachen könnt ihr bis zum 17.08.2014. Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt (bitte gültige E-Mail-Adresse angeben, sie wird nicht veröffentlicht.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eure Adresse wird zwecks Gewinn-Versand an Merisier weiter gegeben.
Viel Glück!

—–

Update vom 18.08.14: Gewonnen hat: Svenja! Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich gleich noch per Mail bei dir.


Dies ist eine persönliche Empfehlung von mir, die nicht gesponsert wurde. Das Geschenk-Set „Wilde Himbeeren pflücken“ wird von der merisier GmbH zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke.

14 Kommentare zu “Giveaway aus einem meiner Lieblings-Geschenkeshops

  1. Liebste Hanna,
    ich liebe Himbeeriges! Natürlich bin ich brav direkt Deinem Link gefolgt !
    Keine Frage: Entdecke den Alltag!

    Vielleicht werde ich ja jetzt mal Glückskind! War ja brav! ❤️

    Danke für die tollen Tip, Bookmark gesetzt!

    Bis bald

    Rita

    • Liebe Rita, ich hätte schwören können, dass du genau dieses Set nennen würdest, herrlich :)) Toller Shop, oder? Bleib brav ;) Liebe Grüße, hanna

  2. Hallo liebe Hanna, das ist ja eine super schöne Zusammenstellung von Geschenkesetts, spitzen Seite. Ich liebe Earl Grey und ich liebe den Sommer, deswegen sag ich: LET THE SUN SHINE

  3. oh wie wunderbar, gummistiefel sind auch dabei und das noch in rosa, so wie ich sie liebe :).
    sehr schön finde ich auch das set himmel und erde aus dem shop!
    herzliche gruesse!

  4. Die Website wird sofort abgespeichert, die wird in der Vorweihnachtszeit und unserem familientechnisch geburtenstarken Hebrst aufjedenfall nützlich sein.
    Mein Lieblingsset ist natürlich Bullerbü. Hab schon immer davon geträumt Strohballenlabyrinthe zu bauen :)

  5. Schwierig nur eins zu nennen.
    Aber momentan muss es MEIN KUNTERBUNTES HAUS sein. Nicht nur für Kinder sondern auch zum Einzug sehr passend! Kunterbunte Grüße aus Hamburg!

  6. Liebe Hanna, da ich im Moment mal so gar nicht mehr aus dem Bettchen komme, würde ich mich für „Der frühe Vogel“ entscheiden. Der Shop ist wirklich herzallerliebst und mir gefällt die Idee richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

  7. Liebe Hanna,
    was für eine schöne Seite und so viele bezaubernde Sets, einfach traumhaft.
    Dream a little dream… ist definitiv gerade mein Lieblingsset.

    Jetzt hoffe ich auf etwas Glück und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße ❤️

  8. Ein toller Shop und ein tolles Gewinnspiel! Bei der super Auaswahl an Paketen kann man sich ja kaum entscheiden… für mich wäre „Sex in the City“ gerade genau richtig ;-)
    GLG Johanna

  9. Ein ganz toller Shop mit schöner Philosophie. Ich liebe ja Dream a little dream… und um die Zeit zum Urlaub zu verkürzen ist auch Mein kleiner Lieblingsplatz ganz toll!
    Die Geschenknamen sind sowieso das Allerbeste :)

  10. Hallo liebe Hanna,
    die Seite ist wirklich toll, Danke für diesen Tipp! Ich würde mich im Moment für Trab 2,3,4 entscheiden. :-)
    Das müsste ich zwar noch ein Jahr aufbewahren, aber die Kekse kann ich auch zur Not selbst essen .

    • Liebe Susi, wie schön nach so langer Zeit mal wieder von dir zu hören! Gehts dir gut? Planst du Nachwuchs? So oder so, Kekse gehen immer, das stimmt :) Ganz liebe Grüße!

  11. Hallo Hanna,

    ich finde das Set echt super, ganz besonders die Seife in Gummistiefelform. Ich muss mir den Shop unbedingt mal genauer angucken.

    Liebe Grüße
    Steffi

  12. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Set begeistert mich sehr und deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung! Da ich Mohnblumen liebe, zählt das Mohnblüte-Set auf jeden Fall zu meinem Favoriten bei Merisier!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *