Kalender 2017 – zum Bestellen oder Ausdrucken

Hach, ich freu mich schon auf die vielen weißen Seiten in meinem Planer für 2017. Die gefühlt tausend Möglichkeiten mit denen man das neue Jahr füllen kann. Auch wenn ich dann doch wieder nur die Geburtstage meiner Lieben eintrage und die „richtigen“ Termine nur im Handy pflege.

Kalender geben aber auch immer ein prima Weihnachtsgeschenk ab. Einfach weil sie jeder bald brauchen kann. Wenn auch nur als Wandschmuck. Die Printable-Versionen lassen sich notfalls auch am 24.12. noch ausdrucken, mit einem schönen Band oder einer Klammer versehen und fertig ist das Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

Ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht und zeige euch hier mein Pinterest-Board „Kalender 2017“, weil ich sonst für jeden Kalender einzeln die Bildrechte hätte anfragen müssen und dafür gerade die Zeit nicht reicht.
So habe ich außerdem die Möglichkeit, bis zum Januar noch ein paar besonders schöne Exemplare hinzuzufügen, falls ich noch welche entdecke.

 

Passend zum Thema kann ich euch noch ein Buch empfehlen. Einen klugen Liebesroman. Darin spielt ein Kalender eine nicht unwichtige Rolle. Außerdem heißt die Protagonistin Hanna(h), das Buch spielt in Hamburg und die Verlags- bzw. Buchbranche ist ebenfalls Thema. Ein Buch, das mir nicht nur wegen der vielen Parallelen richtig gut gefallen hat (keine Sorge, der Todesfall ist natürlich keine Parallele)! Charlotte Lucas: „Dein perfektes Jahr“ (Affiliate Link)

Habt ihr schon Kalender für 2017? Seid ihr auch dem Trend zur Bucket List verfallen oder benutzt ihr eher den Handy-Kalender?
Freue mich über weitere Tipps!

herzlich, hanna

2 Kommentare zu “Kalender 2017 – zum Bestellen oder Ausdrucken

  1. Tolle Ideen! Ich habe bereits einen Kalender von odernichtoderdoch für 2017. Ich hätte aber auch wahnsinnig gerne einen Filofax oder ähnliches.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Der ist auch toll der Kalender, stimmt! Danke für den Tipp. Und einen Filofax kannst du dir ja für nächstes Jahr auf die Wunschliste schreiben ;) Liebe Grüße!

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *