Geschenke zu Ostern – ganz ohne Schokolade

Eigentlich mache ich zu Ostern nur kleine Geschenke. Schokohase und ein paar Ostereier, bei Einladung zum Osterbrunch vielleicht noch ein paar Osterglocken… Aber irgendwie scheint Ostern immer mehr ein „echter Geschenkanlass“ zu werden, und da will ich mal kein Spielverderber sein und habe ein paar Geschenk-Ideen zu Ostern für Euch zusammen gesucht. Hier also meine persönlichen Favoriten:

Ostern-2013

1: Spielzeug-Hasenstall mit Zubehör, aus Holz, leider ohne Hase
2: Porzellanlampe ‚Hase‘, 19×23 cm (leider nicht mehr verfügbar)
3: Holzhase von Oyoy,  ø 7, H 12 cm, Lederschnur 70 cm
4: Verpackungsset zu Ostern; (leider nicht mehr verfügbar)
5: Naturata Kindernudeln Huhn + Hahn, Hartweizengrieß hell 250g
6: La Mousson Oster-Geschenkbox , BIO-Schwarztee, Häschentasse, Grußkarte in Holzbox (leider nicht mehr verfügbar)
7: Wandaufkleber mit putzigem Hasen, 20x30cm (leider nicht mehr verfügbar)
8: Belle & Boo Wandsticker. DIN-A-4. Wiederverwendbar und rückstandslos entfernbar.
9: Schnurlose Nachtlampe Hase, inkl. Batterien, 10x15cm
10: Bastelbogen Hampelhase „Anton“, DIN-A-5
11: Frühlingshaftes Sweatkleid in pastell Gr. 92-140, auch andere Farben möglich
12: „Hase“ Papiertüte, ca. 10x20cm


Dies ist eine persönliche Empfehlung von mir, die in keiner Weise gesponsert wurde.

1 Kommentare zu “Geschenke zu Ostern – ganz ohne Schokolade

  1. Wow, schöner Blog, genauso etwas habe ich schon lange gesucht!

    Gibt es auch bald eine Rubrik „Geniale Geschenk-Idee? Dann her damit!“ – denn ich habe eine Geschenk-Idee für die Freundin: „Justin Timberlake – The 20/20 Experience“ ;-)

    Weiter so, bin gespannt!

    LG
    Kathy

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *