Bettwäsche, 135 x 200 cm, für kleine u. große Astronauten

Welcher Junge wollte nicht wenigstens einmal im Leben ein Astronaut sein? Für die meisten ein unerfüllter Traum, doch apropos Traum… Schäfchen zählen war gestern, sobald diese Astronauten-Bettwäsche aufgezogen ist, wird höchstens noch ein Countdown runtergezählt und dann gehts ab ins Weltall…

Ich musste diese Bettwäsche einfach als Geschenk für den Sohnemann bestellen! Er hat zwar erst im September Geburtstag, aber ich kaufe Geschenke fast immer einfach dann, wenn sie mir begegnen und nicht dann, wenn übermorgen ein Geburtstag „droht“. Und auch, weil Geduld nicht zu meinen größten Stärken zählt, ja. Deshalb habe ich die Bettwäsche auch nur aus der Verpackung gezerrt und sie nicht erst gewaschen, gebügelt und zur Probe aufgezogen, sondern nur schnell für Euch fotografiert und dann wieder in die Verpackung zurück gemogelt. Soll ja noch verschenkt werden.
Hinten auf der Verpackung ist ein Foto abgebildet , das zeigt, wie die Bettwäsche mit „Bewohner“ dann aussieht:

Ich persönlich gehe übrigens felsenfest davon aus, dass hier ab September keiner mehr mault, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen! Übrigens ist die Bettwäsche echt chic, falls Ihr also ein Geschenk für einen bereits erwachsenen Herrn sucht: trotzdem kaufen! Und solltet Ihr dann noch das passende Gegenstück für die andere Bettseite benötigen: Es gibt die Bettwäsche auch für Mädchen mit Prinzessinnen-Motiv!

Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und kann bei 40°C gewaschen werden. Der abgebildete Raumanzug stammt übrigens aus dem „Space Expo Museum“ in Noordwijk, Niederlande. Gefertigt wird die Wäsche in Portugal, womit ziemlich sicher ist, dass keine Kinderarbeit im Spiel ist. Hersteller: SNURK.
Bestellt werden kann sie für ca. 59,95€ z.B. bei design3000.de*

Update Nov 2014:
Inzwischen gibt es außer Astronaut und Prinzessin* noch weitere Motive: Bettwäsche Pirat*, Bettwäsche Flamenco Tänzerin*, Bettwäsche Feuerwehrmann* und Bettwäsche Ballerina*



Dies ist eine persönliche Empfehlung von mir, die in keiner Weise gesponsert wurde.
*Afilliate-Link.

Schreib mir einen Kommentar, ich freu mich!

Your email address will not be published. Required fields are marked *